Zwischen 2000 und 2020 lieferte die Aerodata mehr als 100 Flugvermessungssysteme an die unterschiedlichsten Kunden weltweit.
Jahr | Betreiber | Projektumfang |
2020 | Agence pour la sécurité de la navigation aérienne en Afrique et à Madagascar (ASECNA) | Neue Citation Sovereign+ mit Garmin 5000 Cockpit und integriertem AeroFIS |
Jahr | Betreiber | Projektumfang |
2019 | Air Naviation Services of the Czech Republic | Zweites neues Flugvermessungsflugzeug King Air 350 mit Pro Line Fusion Cockpit und integriertem AeroFIS |
2019 | Flight Calibration Services GmbH, Germany | Neues Flugvermessungsystem AeroFIS mit Integration in eine fabrikneue KingAir 350 mit Proline Fusion Cockpit |
2019 | PZL Mielec, Polen | Zweites AeroFIS zur Integration in eine M28 B/PT für die Polish Air Force |
2018 | Air Navigation Services of the Czech Republic | Neues Flugvermessungsystem AeroFIS mit Integration in eine neue King Air 350 mit Pro Line Fusion (Auslieferung des 100. AeroFIS) |
2018 | PZL Mielec, Polen | Erstes AeroFIS zur Integration in eine M28 B/PT für die Polish Air Force |
Jahr | Betreiber | Projektumfang |
2018 | Aeronautical Radio of Thailand | Drittes neues Flugvermessungssystem AeroFIS mit Integration in eine King Air B300 |
2017 | Japan Civil Aviation Bureau (JCAB) | Neues Flugvermessungssystem HeliFIS für die Installation in verschiedene Hubschrauber |
2017 | Netherlands Aerospace Centre (NLR) | Upgrade des Flugvermessungssystems AD-AFIS-220 auf den Stand modernster Flugvermessungssysteme AeroFIS und Integration in eine Cessna Citation II |
2016 | Directorate General of Civil Aviation (DGAC), Indonesien | Zwei neue Flugvermessungssysteme HeliFIS mit Installation in zwei Bell 429 Hubschrauber |
2016 | Japan Air Self-Defense Force (JASDF) | Viertes neues Flugvermessungssystem AeroFIS mit Integration in eine Hawker 800/U-125 |
Jahr | Betreiber | Projektumfang |
2016 | Egyptian Air Force | Ein neues Flugvermessungssystem AeroFIS und Umrüstung von zwei Beechcraft 1900C |
2016 | Algerian Air Force | Ein neues Flugvermessungssystem AeroFIS und Umrüstung von zwei Beechcraft 1900D |
2015 | Polish Air Navigation Services Agency (PANSA) | Lieferung eines neuen King Air 350 Flugzeuges, Umbau und Installation eines angepassten existierenden AeroFIS |
2015 | Directorate General of Civil Aviation (DGAC), Indonesien | Siebtes und achtes neues Flugvermessungssystem AeroFIS mit Installation in zwei King Air 350i |
2015 | SVEGE Flugdienstleistungen GmbH, Deutschland | Neues Flugvermessungssystem AeroFIS für die Integration in eine Aviator |
Jahr | Betreiber | Projektumfang |
2015 | Aeronautical Radio of Thailand (AEROTHAI) | Zwei neue Flugvermessungssysteme AeroFIS mit Installation in eine King Air B200 und B300 |
2015 | Argentinean Aeronautical Administration (AAA) / ICAO | Zweites neues Flugvermessungssystem AeroFIS für die Installation in einen LearJet 35A |
2014 | Flight Calibration Services (FCS), Deutschland | Erstes HeliFIS für die Installation in einen Agusta Westland 109 Da Vinci Hubschrauber |
2014 | Civil Aviation Authority (CAA), Slowakei | Upgrade des Flugvermessungssystems auf den Stand modernster Flugvermessungssysteme AeroFIS und Installation in eine Let 410 |
2014 | Dirección General de Aviación Civil (DGAC), Ecuador | Lieferung eines fabrikneuen Flugvermessungsflugzeuges vom Typ King Air 350 |
Jahr | Betreiber | Projektumfang |
2014 | Air Control, Kasachstan | Zweites Flugvermessungssystem AeroFIS mit Integration in eine King Air 350 |
2013 | Japan Air Self-Defense Force (JASDF) | Drittes neues Flugvermessungssystem AeroFIS mit Integration in eine Hawker 800/U-125 |
2013 | Silk Aviation, Aserbaidschan | Neues Flugvermessungssystem AeroFIS mit Integration in eine ATR-42 |
2013 | Civil Aviation Safety Authority, Korea | Neues Flugvermessungsflugzeug vom Typ Hawker 750 mit Integration eines neuen AeroFIS |
2013 | Smart Aviation, Ägypten | Neues Flugvermessungssystem mit Integration in eine King Air 350 mit Pro Line 21 Cockpitsystem |
Jahr | Betreiber | Projektumfang |
2012 | Civil Aeronautics Administration (CAA), Taiwan | Neues Flugvermessungsflugzeug vom Typ King Air 350 ER mit Pro Line 21 Cockpitsystem inkl. Integration eines neuen AeroFIS |
2011 | Fuji Heavy Industries / Japan Air Self Defense Forces (JASDF), Japan | Neues Flugvermessungssystem AeroFIS mit Integration in eine Hawker 800/U-125 |
2011 | Royal Norwegian Air Force (RNoAF) | Neues Flugvermessungssystem AeroFIS mit Integration in eine Dassault Falcon 20 |
2010 | Civil Aviation Safety Authority, Korea | Neues Flugvermessungssystem AeroFIS mit Integration in eine Bombardier Challenger CL-601/R3 |
2010 | Polish Air Navigation Services Agency (PANSA) | Zwei neue Flugvermessungssysteme AeroFIS mit Integration in zwei LET L410-UVP |
Jahr | Betreiber | Projektumfang |
2010 | Instituto Nacional de Aeronáutica Civil (INAC), Venezuela | Neues Flugvermessungssystem AeroFIS zur Integration in eine Rockwell 690 B Turbo Commander |
2010/ 2013 | State ATM, Russland | Zwei neue Flugvermessungssysteme mit Integration in zwei King Air 350 mit Pro Line 21 Cockpitsystem |
2010 | Airline Flight Technology, Russland | Neues Flugvermessungssystem mit Integration in eine King Air 350 mit Pro Line 21 Cockpitsystem |
2009 | Air Control, Kasachstan | Erstes neues Flugvermessungssystem mit Integration in eine King Air 350 |
2009 | AeroPearl, Australien | Zwei neue Flugvermessungssysteme mit Integration in zwei King Air 350 mit Pro Line 21 Cockpitsystem |
Jahr | Betreiber | Projektumfang |
2009/ 2013 | Serbia and Montenegro Air Traffic Services Agency (SMATSA) | Zwei neue Flugvermessungsflugzeuge vom Typ King Air 350 mit Pro Line 21 Cockpitsystem und Integration von zwei neuen AeroFIS |
2009- 2011 | Directorate General of Civil Aviation (DGAC), Indonesien | Vier neue Flugvermessungssysteme mit Integration in verschiedene King Air mit Pro Line 21 Cockpitksystem |
2008/ 2010 | Dirección General de Aeronáutica Civil (DGAC), Mexico | Zwei neue Flugvermessungssysteme AeroFIS mit Integration in zwei Cessna Citation I |
2008/ 2009 | Cobham Flight Inspection, Großbritannien | Zwei neue Flugvermessungssysteme mit Integration in zwei King Air 350 mit Pro Line 21 Cockpitsystem |
Jahr | Betreiber | Projektumfang |
2008 | AENA Internacional, Spanien | Neues Flugvermessungssystem mit Integration in eine King Air 350 mit Pro Line 21 Cockpitsystem |
2008 | Turkish Air Force | Zwei neue moderne Flugvermessungssysteme AeroFIS mit Cockpit Guidance und Integration in zwei Cessna 550 |
2008 | Directorate General of Civil Aviation (DGAC), Indonesien | Neues Flugvermessungssystem AeroFIS und Integration in einen Learjet 31A |
2007 | Ethiopian Civil Aviation Authority (ECAA) / ICAO | Neues Flugvermessungssystem mit Integration in eine Twin Otter |
2007 | Hellenic Civil Aviation Authority (HCAA), Griechenland | Neues Flugvermessungssystem mit Integration in eine Cessna Citation X |
Jahr | Betreiber | Projektumfang |
2007 | Argentinean Aeronautical Administration (AAA) | Neues Flugvermessungssystem und Integration in ein bestehendes Flugvermessungsflugzeug vom Typ Learjet 35A |
2006/ 2009 | Flight Calibration Services (FCS), Deutschland | Zwei neue Flugvermessungsysteme mit Integration in zwei King Air 350 mit Pro Line 21 Cockpitsystem |
2005 | Cobham Flight Inspection, Großbritannien | Neues Flugvermessungssystem und Integration in eine existierende King Air 200 |
2005 | Japan Defense Agency | Neues Flugvermessungssystem AeroFIS-300; Installation durch Nippi in eine YS-11 |
Jahr | Betreiber | Projektumfang |
2005 | Aeronautical Radio of Thailand (AEROTHAI) | Zwei Normarc Flugvermessungssysteme als Hauptauftragnehmer inl. Flugzeugintegration und Upgrade der Avionik einer King Air B200; Maintenance Partner war Hawker Pacific Asia in Singapur |
2004 | Ukrainian State Air Traffic Service Enterprise (UkSATSE) | Komplettes Flugvermessungsflugzeug King Air 350 mit AeroFIS-100; Projekt inkl. Flugzeugkauf, Produktion des AeorFIS und Flugzeugintegration |
2002- 2003 | Japan Civil Aviation Bureau (JCAB) | Zwei neue Flugvermessungssysteme AeroFIS-400 inkl. Installation in zwei Bombardier Global Express; Der Vertrag umfasste die komplette Flugzeugumrüstung, inkl. Anpassung der Primäravionik und Re-Zertifizierung des umgerüsteten Flugzeugs bei der US-Amerikanischen FAA |